05 - 10 - 2018, nach ConvergenceBranchen

Wir begrüßen unsere Praktikanten herzlich!

Letzten Monat starteten drei Praktikanten Convergence- jeder mit einer eigenen Aufgabe. Wir freuen uns, Ihnen unsere Praktikanten vorzustellen und Ihnen ein wenig darüber zu erzählen, was sie in der kommenden Zeit tun werden.

Koen Knuif kam bereits 2017 als Montageassistent ins ConvergenceTeam. Nach der Montage verschiedener Systeme in den letzten Jahren wird er seine Fähigkeiten und sein Wissen für seinen Bachelor in Chemieingenieurwesen einsetzen, um ein System nach einigen Problemen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Die Dokumentation sowie das Wissen, wie Kollegen ihren Kaffee trinken, sind bei diesem Einsatz entscheidend!

Bryan Goosink ist wettbewerbsfähig - er will immer gewinnen! Seine Mentalität wird während seines Praktikums für seinen Bachelor in Business Engineering sehr nützlich sein. Neben der Planung und dem Bau von großartigen Systemen sind auch die administrativen Aspekte sehr wichtig. Darauf konzentriert sich Bryan's: die Verbesserung des internen Prozesses der Angebote. Wie es seiner Wettbewerbseinstellung entspricht, hofft er, mehr zu tun als nur den Angebotsprozess zu verbessern und ist erst dann zufrieden, wenn er etwas bewirkt hat! Neben guten Kommunikationsfähigkeiten sind gute Analysefähigkeiten und die Lust auf ein Bier am Freitag wichtige Fähigkeiten, um diesen Einsatz zum Erfolg zu führen.

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Maschinenbauingenieur begann Tim Meijer seinen Bachelor in Mechatronik. Da die Nachfrage nach der Nutzung unserer Systeme für eine kurze Zeitspanne steigt, wird Tim ein Mietsystem entwickeln, um diese Nachfrage und unseren Triple-A-Standard zu erfüllen. Kommunikation und Kreativität sind bei dieser Aufgabe entscheidend. Am Ende seines Auftrags hofft er, ein komplettes System zu liefern und auch eine gute Note zu erhalten! Während seines Praktikums lernt er nicht nur etwas über Convergencedie Systeme.... er verbessert auch seine Dartskills und hofft, mindestens einmal von seinen Kollegen zu gewinnen!

Wir freuen uns als Team, Koen, Bryan und Tim willkommen zu heißen und wünschen ihnen alles Gute und Spaß bei !Convergence

Ein Angebot anfordern

Angebot

Laden Sie unsere Broschüren herunter, indem Sie auf die runden Schaltflächen klicken.

Newsletter-Anmeldung

Verpassen Sie nicht unsere neuesten Entwicklungen!
Wenn Sie unseren tollen Newsletter abonnieren, werden Sie als Erster über unsere neuesten Produkte, spannende Projekte und mehr informiert.

Folgen Sie uns unter:

Website gerealisiert vor Bart Merkus Webontwikkeling & Design

05/10/2018
A warm welcome to our interns!

Last month, three interns started at Convergence – each with their own assignment. We are happy to introduce you to our interns and tell you a little about what they will be doing the coming period.

Koen Knuif joined the Convergence team back in 2017 as an Assembly Assistant. After assembling various systems in the past years, he will be using his skills and knowledge for his Bachelor in Chemical Engineering to get a system back on track after some issues. Documentation as well as knowing how colleagues drink their coffee are critical during this assignment!

Bryan Goosink is competitive – he always wants to win! His mentality will be very useful during his internship for his Bachelor in Business Engineering. Besides designing and building awesome systems, the administrative aspects are very important as well. That is what Bryan’s is focusing on: improving the internal process of quotations. As befits his competitive attitude, he hopes to do more work than just improving the quotation process and  is only satisfied once he made a difference! Besides good communication skills, good analyzing skills and to fancy a beer on Fridays are important skills to make this assignment a success.

After completing his Mechanical Engineering education, Tim Meijer started his Bachelor in Mechatronics. As the demand of using our systems for a short period time is rising, Tim is going to develop a rental system to meet this demand and our Triple A standard. Communication and creativity are key in this assignment. By the end of his assignment he hopes to deliver a complete system and to get a good grade as well! During his internship he is not only learning about Convergence and its systems.. he is also improving his dart skills and hopes to win from his colleagues at least once!

We are happy as a team to welcome Koen, Bryan and Tim and wish them all the best and fun at Convergence!