Eine Firma. Großartige Möglichkeiten.

Mission & Vision

Die Mission von ConvergenceIndustry ist es, präzise, automatisierte und fantastische Systeme auf der ganzen Welt zu liefern, denn wir glauben, dass funktionales Design und Automatisierung überall verbessert werden können.

Convergence wird sein Bestes geben, um ein Triple-A-Unternehmen, Arbeitgeber und Lieferant zu werden. Präzise für die Verwendung der besten Komponenten und Teile, automatisiert für die Verwendung des höchsten Automatisierungsgrades und benutzerfreundlicher Benutzeroberflächen und fantastisch für den exzellenten Support, die Produktschulung und das leistungsstarke Außendesign jedes Systems.

Auf diese Weise trägt das Team von ConvergenceE.ON dazu bei, Ihre Forschung reproduzierbarer zu machen und die Daten einfacher zu handhaben und zu extrahieren.

Über Convergence

Im Januar 2010 Convergence Industry wurde als Spin-off-Unternehmen der Twente University in den Niederlanden gegründet. Seitdem, Convergence ist zu einem zuverlässigen Global Player geworden, wenn es um die Entwicklung und Herstellung maßgeschneiderter Flüssigkeitshandhabungssysteme geht.

Einmal als Spezialist für Membrancharakterisierungssysteme im Labormaßstab gestartet, Convergence Die Erfahrung und das Wissen über Automatisierung und funktionales Design wurden bald in andere Forschungsgebiete übertragen. Wo eine genaue Kontrolle von Flüssigkeiten und Gasen erforderlich ist, Convergence bietet fantastische und unendliche Möglichkeiten!

Das gesamte ConvergenceTeam ist ständig bestrebt, Systeme zu entwickeln, herzustellen und zu liefern, die den Anforderungen seiner Kunden entsprechen. Das Talent, das Wissen, die Fähigkeiten und das Engagement des Teams sind der Schlüssel zum Erfolg dieses Unternehmens.

Ein Angebot anfordern

Angebot

Laden Sie unsere Broschüren herunter, indem Sie auf die runden Schaltflächen klicken.

Newsletter-Anmeldung

Verpassen Sie nicht unsere neuesten Entwicklungen!
Wenn Sie unseren tollen Newsletter abonnieren, werden Sie als Erster über unsere neuesten Produkte, spannende Projekte und mehr informiert.

Website gerealisiert vor Bart Merkus Webontwikkeling & Design

One company. Awesome possibilities.

Mission & Vision

The mission of Convergence Industry is to deliver Accurate, Automated and Awesome systems all over the world, because we believe that functional design and automation can be improved everywhere.

Convergence will give its best to become a Triple A company, employer and supplier. Accurate for using the best components and parts, Automated for using the highest level of automation and user-friendly user interfaces and Awesome because of the excellent support, product training and powerful exterior design of each system.

This way the team of Convergence contributes in making your research more reproducible and data easier to handle and extract.

About Convergence

In January 2010 Convergence Industry was founded as a spin-off company from Twente University in The Netherlands. Ever since, Convergence has become a reliable global player when it comes to designing and manufacturing customized fluid handling systems.

Once started as a specialist on lab-scale membrane characterization systems, Convergence soon incorporated the experience and knowledge on automation and functional design into other fields of research. Where accurate control of liquids and gases is required, Convergence offers awesome and endless possibilities!

The entire Convergence team is continuously committed to engineer, manufacture and deliver systems up to the requirements of its customers. The talent, knowledge, skills and commitment of the team is key to the success of this company.

Get a quote

Quote

Newsletter subscription

Dont miss out on our latest developments!
You will be the first to know about our newest products, exciting projects and more if you subscribe to our awesome newsletter.

Follow us at:

Website gerealiseerd door Bart Merkus Webontwikkeling & Design