Leistungen

Mietobjekte

Um zu überzeugen, dass sich unsere Systeme lohnen oder ob ein System für einen kurzen Zeitraum benötigt wird, Convergence Industry bietet eine breite Palette von Mietsystemen an. Achtung: nach der Arbeit mit Convergence Industrie-Systeme, Sie sind begeistert!

Weiterlesen....

Software

Verwandeln Sie Ihr Produkt oder Produktionssystem mit unserer hochmodernen Software in einen echten Erfolg! Dank der umfangreichen Erfahrungen ist ConvergenceIndustry in der Lage, jedes Softwareentwicklungsprojekt mit einem schnellen und flexiblen Ansatz zu starten.

Weiterlesen....

Beratung

Ob Sie Unterstützung in der Membrantechnik, Strömungsberechnungen, Elektrotechnik, Wärmeübertragung, Chemikalienbeständigkeit oder Design benötigen, die ConvergenceIndustrie kann Ihnen helfen. In den letzten 10 Jahren sind wir mit vielen Fehlern aufgetreten, so dass wir Ihnen definitiv viel Zeit sparen können!

Weiterlesen....

F&E

Convergence Industry forscht und entwickelt, um sowohl Prozesse zu optimieren als auch Kunden mit ihren spezifischen Fragen in einem vierstufigen Forschungspaket zu bedienen, in dem wir uns mit den Themen Integration, Automatisierung, Produktion und Test befassen.

Weiterlesen....

Datenmanagement

FURTHRmind wurde entwickelt, um Forschungsteams verschiedener Disziplinen bei der Verwaltung ihrer Forschungsdaten zu unterstützen. Forschungseinrichtungen können integriert werden, was ein automatisiertes Einlesen und Plotten von Daten vieler verschiedener Dateitypen ermöglicht. Mit FURTHRmind haben Sie unbestrittenen Zugriff auf alle Informationen, die für ein bestimmtes Experiment benötigt werden.

Weiterlesen....

Orbitalschweißen Service

Das Orbitalschweißen ist eine ausgezeichnete Technik, um glatte, dichte und saubere Verbindungen in Rohrleitungen herzustellen.
Vor allem in Reinraum-, Halbleiter- und Lebensmittel-/Pharma-Anwendungen ist dies ein gewünschtes Verfahren zur Herstellung von Rohrleitungssystemen.

 

Weiterlesen....

Ein Angebot anfordern

Angebot

Laden Sie unsere Broschüren herunter, indem Sie auf die runden Schaltflächen klicken.

Newsletter-Anmeldung

Verpassen Sie nicht unsere neuesten Entwicklungen!
Wenn Sie unseren tollen Newsletter abonnieren, werden Sie als Erster über unsere neuesten Produkte, spannende Projekte und mehr informiert.

Folgen Sie uns unter:

Website gerealisiert vor Bart Merkus Webontwikkeling & Design

Services

Rentals

To convince that our systems are worth the investment or if a system is needed for a short period of time, Convergence Industry offers a wide range of rental systems. Beware: after working with Convergence Industry' systems, you are hooked!

Read more..

Software

Transform your product or productions system into a true succes with our state-of-the-art software! Thanks to the extensive experiences, Convergence Industry is able to start every software development project with a fast and flexible approach.

Read more..

Consultancy

Whether you need assistence in membrane technology, flow calculations, electrical engineering, heat transfer, chemical resistance or design, Convergence Industry can help. In the past 10 years we came accros a lot of errors, so we can definitely save you a lot of time!

Read more..

R&D

Convergence Industry performs research and development to both optimize processes and serve customers with their specific questions in a four-stage research package where we address: integration, automation, production and testing.

Read more..

Data Management

FURTHRmind is designed to support research teams of various disciplines in managing their research data. Research equipment can be integrated, allowing automated data read-in and plotting of many different file types. With FURTHRmind you will have uninterruppted access to all the information needed for a given experiment.

Read more..

Get a quote or download the brochure

Quote

Newsletter subscription

Dont miss out on our latest developments!
You will be the first to know about our newest products, exciting projects and more if you subscribe to our awesome newsletter.

Follow us at:

Website gerealiseerd door Bart Merkus Webontwikkeling & Design