FURTHRMind, Datenmanagement

Datenmanagement

FURTHRmind wurde entwickelt, um Forschungsteams verschiedener Disziplinen beim Management von Forschungsdaten zu unterstützen. Forschungseinrichtungen können integriert werden und ermöglichen das automatisierte Einlesen und Plotten von Daten verschiedenster Dateitypen. Mit FURTHRmind haben Sie jederzeit Zugriff auf alle für ein bestimmtes Experiment benötigten Informationen. Alle Metadaten, Rohdaten und analysierten Daten werden übersichtlich an einer Stelle dargestellt!

Ein Angebot anfordern

Merkmale

  • Digitale Dokumentation
  • Alle relevanten Daten an einem Ort
  • Übersichtliche und visuelle Darstellung der Daten
  • Probenverfolgung
  • Intelligente Filter
  • Parameterstudien
  • Berechnen in FURTHRmind
  • Projekte mit Kollegen teilen
  • Server- oder Cloud-Hosting

Datenmanagement

FURTHRmind wurde entwickelt, um Forschungsteams verschiedener Disziplinen beim Management von Forschungsdaten zu unterstützen. Forschungseinrichtungen können integriert werden und ermöglichen das automatisierte Einlesen und Plotten von Daten verschiedenster Dateitypen. Mit FURTHRmind haben Sie jederzeit Zugriff auf alle für ein bestimmtes Experiment benötigten Informationen. Alle Metadaten, Rohdaten und analysierten Daten werden übersichtlich an einer Stelle dargestellt. Du kannst dich endlich auf das konzentrieren, was du am besten kannst: Forschung betreiben!

Smart Filter können verwendet werden, um die Daten verschiedener Experimente zu vergleichen, ohne die Daten zu duplizieren. Dies ermöglicht schnelle Parameterstudien, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Sie können Ihr Forschungsprojekt mit anderen Teammitgliedern teilen und mit ihnen zusammenarbeiten. Da alle Teammitglieder mit den gleichen Daten arbeiten werden, war eine Übergabe von Projekten noch nie so einfach.

Sie können Ihre eigenen Formeln und Python-Skripte verwenden, um so viel wie möglich zu automatisieren. Sie können Daten automatisch einlesen und mit wenigen Skripten Analysen durchführen. Nicht die Vertrautheit mit Python? Kein Problem, mit einer Beispieltabelle kann FURTHRresearch die Arbeit für Sie erledigen!

Kontaktieren Sie FURTHRresearch für weitere Informationen.

 

Folgen Sie uns unter:

Website gerealisiert vor Bart Merkus Webontwikkeling & Design

FURTHRMind, Data Management

Data management

FURTHRmind is designed to support research teams of various disciplines with research data management. Research equipment can be integrated, allowing automated data read-in and plotting of many different file types. with FURTHRmind you will have uninterrupted access to all the information needed for a given experiment. All meta data, raw data and analyzed data is clearly presented at one place!

Get a quote

Features

  • Digital documentation
  • All relevant data at one place
  • Clear and visual representation of data
  • Sample tracking
  • Smart filters
  • Parameter studies
  • Calculate in FURTHRmind
  • Share projects with colleagues
  • Server- or Cloud-hosting

Data management

FURTHRmind is designed to support research teams of various disciplines research data management. Research equipment can be integrated, allowing automated data read-in and plotting of many different file types. with FURTHRmind you will have uninterrupted access to all the information needed for a given experiment. All meta data, raw data and analyzed data is clearly presented at one place. You can finally focus on what you do best: perform research!

Smart filters can be used to compare the data of various experiments without duplicating the data. This enables fast parameter studies to generate quick results. You can share your research project with other team members and start collaborating. As all team members will be working with the same data, a handover of projects has never been so easy.

You can use your own formulas and python scripts to automize as much as possible. You can read-in data automatically and perform analysis with just a few scripts. Not that familiair with Python? No problem, with an example spreadsheet FURTHRresearch can do the job for you!

Contact FURTHRresearch for more information

 

Follow us at:

Website gerealiseerd door Bart Merkus Webontwikkeling & Design